Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

3DS-Version von Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober

Verwendet eure Miis im Spiel in drei unterschiedlichen Klassen.

Super Smash Bros. für den 3DS erscheint am 3. oktober.

Dazu gab Nintendo einen Haufen weiterer Informationen zum Spiel bekannt. So könnt ihr nun auch eure Miis als Charaktere im Spiel verwenden. Insgesamt gibt es drei Klassen: Mii-Boxer, Mii-Schwertkämpfer und Mii-Schütze. Alle besitzen ihre eigenen Attacken und Angriffsmuster. Dennocch scheinen sie sich an bekannten Figuren zu orientieren.

Ihr könnt also bald endlich mit Mario gegen Hitler und historische Figuren antreten.

Weiterhin zeigte man in dem Video neue Spielmodi, die zumindest in der 3DS-Version enthalten sein werden. Kurze Auszüge aus dem neuen Storymodus waren zu sehen. Genauso wie mehrere Minispiele und altbekannte Szenarien.

Einen genauen Termin für die Wii-U-Version von Super Smash Bros nannte man hingegen nicht.

In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare