3DS-Version von Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober

Verwendet eure Miis im Spiel in drei unterschiedlichen Klassen.

Super Smash Bros. für den 3DS erscheint am 3. oktober.

Dazu gab Nintendo einen Haufen weiterer Informationen zum Spiel bekannt. So könnt ihr nun auch eure Miis als Charaktere im Spiel verwenden. Insgesamt gibt es drei Klassen: Mii-Boxer, Mii-Schwertkämpfer und Mii-Schütze. Alle besitzen ihre eigenen Attacken und Angriffsmuster. Dennocch scheinen sie sich an bekannten Figuren zu orientieren.

Ihr könnt also bald endlich mit Mario gegen Hitler und historische Figuren antreten.

Weiterhin zeigte man in dem Video neue Spielmodi, die zumindest in der 3DS-Version enthalten sein werden. Kurze Auszüge aus dem neuen Storymodus waren zu sehen. Genauso wie mehrere Minispiele und altbekannte Szenarien.

Einen genauen Termin für die Wii-U-Version von Super Smash Bros nannte man hingegen nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading