Project Beast heißt jetzt Bloodborne - erscheint 2015

From Softwares Exklusivtitel für PS4 enthüllt.

Sonys Shuhei Yoshida hat soeben auf der E3 From Softwares Bloodborne angekündigt.

Dabei handelt es sich um das bislang als Project Beast bekannte Spiel des Demon's-Souls-Schöpfers Hidetaka Miyazaki, das exklusiv für PS4 erscheint.

Die Handschrift From Softwares ist unverkennbar, auch wenn das Spiel einen Schritt weg vom Mittelalter macht und wohl auch Schusswaffen vorkommen.

Erscheinungstermin ist grob 2015

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading