Zelda für die Wii U erscheint 2015

Mit einer offenen Welt.

Nintendos neuer Zelda-Titel für die Wii U wird 2015 erscheinen, wie das Unternehmen bekannt gegeben hat.

Im Rahmen von Nintendos Digital Event sprach Eiji Aonuma zuerst ein wenig über die Vergangenheit der Reihe. Damals erkundete man große Areale in 2D, was später in 3D nicht mehr wirklich der Fall war.

Für das neue Zelda will man daher auf eine gewaltige Welt setzen, in der alles miteinander verbunden ist und ihr ein Gebiet nicht mehr nur über festgelegte Pfade betreten könnt, sondern von wo auch immer ihr wollt.

Und natürlich stoßt ihr dabei auch wieder auf diverse Feinde.

The Legend of Zelda Wii U - E3-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading