Der Surgeon Simulator erscheint am 13. August 2014 für die PlayStation 4

Update: Termin bekannt.

Update (11.08.2014): Der Surgeon Simulator wird noch in dieser Woche, genauer gesagt am 13. August 2014, als Anniversary Edition für die PlayStation 4 erscheinen.

Neben dem OP-Raum des Hauptspiels sind auch Augen- und Zahntransplantationen sowie der Trolley-Modus aus der iPad-Version des Spiels mit dabei. Das gilt gleichermaßen auch für Ambulanz-, Weltall- und Raumschiffoperationen. Außerdem soll die PS4-Fassung einen exklusiven Modus enthalten, zu dem aber noch keine Details vorliegen.

Originalmeldung (11.06.2014): In Kürze darf auch auf der PlayStation 4 operiert werden.

Wie Entwickler Bossa bekannt gegeben hat, erscheint der Surgeon Simulator nämlich „bald" für Sonys Konsole.

Die Steuerung des Spiels dürfte sicherlich adäquat auf den DualShock 4 übertragen werden, damit ihr eure Operationen mehr oder weniger erfolgreich durchführen könnt.

Erhältlich ist das Spiel derzeit bereits für PC und iPad.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading