Digital Foundry - Seht den neuen Trailer zu Metal Gear Solid 5 in 60 Frames pro Sekunde

Kojiams neuester Streich.

Hideo Kojimas aufregende Standards für Metal Gear Solid 5 sind schwer zu übersehen. Nur wenige Entwickler zielen auf 60 FPS ab, noch weniger erreichen das Ziel einer absolut festen Framerate und können so für ein absolut geschmeidiges Spielerlebnis sorgen. Mit Ground Zeroes hat Kojima Productions genau das erreicht und der brandneue E3-Trailer gibt uns die Möglichkeit, genau zu überprüfen, ob die Technologie das gleiche Resultat erzielen kann, wenn sie mit deutlich mehr Charakteren, Aktionen und Schauplätzen umgehen muss.

Bereits im Vorfeld der E3-Pressekonferenz von Sony tauchte der Trailer im Netz auf, aber aufgrund der Framerate-Einschränkungen von YouTube und der Qualitätseinbußen typischer Livestreams lässt sich wohl mit Sicherheit sagen, dass die meisten von euch Kojimas neuestes Werk noch nicht in all seiner Pracht gesehen haben.

Obwohl wir auf ein 720p-Playback beschränkt sind, können wir zumindest etwas Zeit mit dem Encodieren verbringen, um für eine bestmögliche Streaming-Qualität zu sorgen. Und natürlich bekommt ihr die volle temporale Auflösung des Original-Videos. Zusätzlich dazu haben wir ein 720p60-Video erstellt, das ihr euch runterladen und auf eurem PC oder eurer (Last-Gen) Konsole abspielen könnt.

Hideo Kojimas von ihm persönlich geschnittener Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in den ursprünglichen 60 Frames pro Sekunde.

Alternative Optionen:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Richard Leadbetter

Richard Leadbetter

Technology Editor, Digital Foundry  |  digitalfoundry

Rich has been a games journalist since the days of 16-bit and specialises in technical analysis. He's commonly known around Eurogamer as the Blacksmith of the Future.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading