Itagakis Devil's Third erscheint nun exklusiv für die Wii U

Mit Level-Editor und mehr.

Nach langer Pause hat sich Ninja-Gaiden-Director Tomonobu Itagaki auf der E3 mit seinem jüngsten Projekt Devil's Third zurückgemeldet.

Die große Überraschung: Mittlerweile ist Devil's Third ein exklusives Wii-U-Spiel.

Eigentlich sollte das Actionspiel damals über THQ für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, nach dem Niedergang des Publishers gingen die Rechte aber an Itagaki zurück.

In Devil's Third gibt es Nahkämpfe, ihr schießt aus der First-Person-Perspektive und könnt in Deckung gehen. Darüber hinaus erwarten euch verschiedene Multiplayer-Modi, ein Level-Editor und Möglichkeiten zur Anpassung eures Charakters.

„Sie [Nintendo] haben meine Vision wirklich verstanden", sagt Itagaki im Gespräch mit IGN. „Daher glaubte ich, dass ich unbedingt mit ihnen zusammenarbeiten muss."

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Devil's Third steht derzeit noch aus.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading