Steam Summer Sale 2014 beginnt am 19. Juni

Spart euer Geld. Oder bringt es in Sicherheit.

gabe

Ihr solltet schon mal anfangen, etwas Geld beiseite zu legen. Oder aber ihr bringt es in Sicherheit.

Warum? Nun, am 19. Juni 2014 beginnt der diesjährige Steam Summer Sale.

Dieser läuft dann bis zum 28. Juni, bis zum 30. Juni gibt es dann nach Informationen unserer englischen Kollegen noch eine Zugabe.

Zuvor war im NeoGAF-Forum ein Bild mit Informationen zum Sale aufgetaucht, was sich mit dem decken würde, was Eurogamer von einer anonymen Quelle gehört hat.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (37)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (37)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading