Bloodborne: Kurzes Gameplay-Video von der E3 aufgetaucht

Ein schneller Blick aufs Spiel.

Ein knapp eine Minute langes Video zeigt einige Spielausschnitte aus From Softwares Bloodborne.

Das Ganze wurde auf der E3 aufgezeichnet (via NeoGAF) und ermöglicht euch zugegebenermaßen keinen umfassenden Einblick, gibt euch aber dennoch einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie sich Bloodborne spielt.

Im Spiel gibt es keine Schilde, stattdessen trägt der Hauptcharakter eine Nahkampfwaffe in einer Hand und eine Schusswaffe in der anderen.

Für weitere Infos zum PS4-Exklusivtitel, der 2015 erscheinen wird, solltet ihr einen Blick in unsere Bloodborne Vorschau werfen.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading