Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5 ist für Sony etwas 'ganz Besonderes', auf der PS4 kann man Boni erwarten

Details gibt es aber noch nicht.

Die PS4-Version von Grand Theft Auto 5 wird einige zusätzliche Inhalte bekommen.

Das sagt jedenfalls Sony (via Kotaku), obwohl man derzeit noch keine konkreten Details nennt.

„Ich glaube nicht, dass wir dazu schon öffentlich etwas angekündigt haben, aber ja, es wird der Fall sein", erklärt SCEAs Marketing-Chef John Koller.

„Ich denke, GTA 5 ist ein Titel, über den wir in den kommenden Wochen und Monaten noch ausführlicher sprechen werden, aber GTA 5 und das GTA-Franchise werden auf der PlayStation etwas ganz Besonderes sein."

„GTA 5 ist ein Titel, der sich auf der PlayStation 3 extrem gut verkauft hat", fügt er hinzu. Bereits hier hätten die Spieler mehr in Richtung PlayStation tendiert.

„Wir erwarten auch, dass das hier passiert. GTA ist ein PlayStation-Franchise. Es fing mit uns an. Wir glauben fest daran, dass es ein wichtiger Titel für unsere Plattform ist."

Erscheinen wird Grand Theft Auto 5 im Herbst 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Grand Theft Auto 5 - Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare