Titanfall ist das meistverkaufte Spiel auf der Xbox One, sagt EA

Konkrete Zahlen nennt man aber nicht.

Wie Electronic Arts gegenüber Game Informer angegeben hat, ist Titanfall das bislang meistverkaufte Spiel auf der Xbox One.

Konkrete Zahlen nannte man dazu aber nicht. Zuletzt gab man im Mai gegenüber Investoren an, dass sich das Spiel bis zu dem Zeitpunkt 925.000 Mal verkauft hatte, was aber digitale Versionen nicht mit einschließt.

„Für Titanfall lief es auf der Xbox One unglaublich gut", sagt COO Peter Moore. „Die Verkaufszahlen werden natürlich immer durch die installierte Basis beeinflusst, aber es kommt wirklich sehr gut an."

„Titanfall ist der bislang bestverkaufte Titel auf der Xbox One."

In dieser Woche hatte das Wall Street Journal berichtet, dass sich Titanfall 2 bereits in der Planungsphase befindet - auch für die PlayStation 4.

Titanfall - Expedition-DLC Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading