Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall ist das meistverkaufte Spiel auf der Xbox One, sagt EA

Konkrete Zahlen nennt man aber nicht.

Wie Electronic Arts gegenüber Game Informer angegeben hat, ist Titanfall das bislang meistverkaufte Spiel auf der Xbox One.

Konkrete Zahlen nannte man dazu aber nicht. Zuletzt gab man im Mai gegenüber Investoren an, dass sich das Spiel bis zu dem Zeitpunkt 925.000 Mal verkauft hatte, was aber digitale Versionen nicht mit einschließt.

„Für Titanfall lief es auf der Xbox One unglaublich gut", sagt COO Peter Moore. „Die Verkaufszahlen werden natürlich immer durch die installierte Basis beeinflusst, aber es kommt wirklich sehr gut an."

„Titanfall ist der bislang bestverkaufte Titel auf der Xbox One."

In dieser Woche hatte das Wall Street Journal berichtet, dass sich Titanfall 2 bereits in der Planungsphase befindet - auch für die PlayStation 4.

Titanfall - Expedition-DLC Gameplay-Trailer

Read this next