Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Angry Birds: Transformers - Crossover kommt

Mit Autobirds und Deceptihogs.

Und noch so ein Ding aus Rovios Maschine zum Gelddrucken. Angry Birds zum einen, Transformers zum anderen, und ein Cross-over daraus, das soll der neue Angry-Birds-Ableger werden.

"Vögel verkleidet als Roboter in Verkleidung" - mit solchen alles vernichtenden Weisheiten trumpft die offizielle Webseite auf, die sonst nicht viel mehr hat. "Bald in den App-Stores", steht da noch.

Die fleißigen Leute bei Family Gamer TV haben bereits eine Videoanalyse dazu und sind felsenfest davon überzeugt, dass Angry Birds: Transformers ein neuer Eintrag in der Angry-Birds-GO-Rennspielserie wird.

Sie sagen, man könne in der Gestalt von Autobirds oder Deceptihogs tun, was... nun, was auch immer man in dem Spiel tun wird. Bald werden wir es wohl erfahren.

Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare