Gerücht: Sleeping Dogs HD ist unterwegs

Im November für PS4, Xbox One und PC?

Nach der Definitive Edition von Tomb Raider überarbeitet Square Enix aktuell anscheinend noch den Open-World-Titel Sleeping Dogs für eine Veröffentlichung auf den neuen Konsolen.

Das jedenfalls ist einem Eintrag auf der Store-Seite des Händlers ShopTo zu entnehmen. Der hatte die ansehnliche Hong-Kong-Action von United Front Games für Xbox One, PS4 und auch PC mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 54,99 Pfund - Vollpreis also - und einem Termin für den 21. November gelistet.

Bevor die fraglichen Artikel wieder entfernt wurden, hat gamrReview noch schnell ein Bild davon gemacht.

Sleeping Dogs auf dem PC ist nach wie vor eines der hübschesten Spiele seiner Art und vereint solides Open-World-Gameplay mit einem Kampfsystem, das man aus Batmans Arkham-Ausflügen kennt, vor einem Kung-Fu-Hintergrund aber noch besser funktioniert. In unserem Test erfahrt ihr mehr darüber.

Sollte der Eintrag der Wahrheit entsprechen und das Spiel tatsächlich kommen, wäre da noch die Frage, ob der Preis am Ende auch der richtige ist oder nur eine Schätzung des Händlers - bei nur 19,99 Dollar aktuell auf Steam für die "nackte" PC-Version kratzt man sich schon ein bisschen am Kopf.

Anders als Tomb Raider wäre Sleeping Dogs HD zum Zeitpunkt seiner gemunkelten Veröffentlichung schon über zwei Jahre alt.

Abwarten, Tee trinken. Dieses Spiel hat die Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading