Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One & 360 bekommen eigene Battlefield-Hardline-Betas

Mit anderen Inhalten als auf PC und PS4.

Auf der E3 fiel überraschend der Startschuss für die Beta des neuen Multiplayer-Shooters Battlefield: Hardline, allerdings nur für PS4 und PC. Electronic Arts hat nun erklärt, dass auch Xbox-Fans in den Genuss der Testphase kommen werden.

Dem OXM erzählte DICE-Boss Karl-Magnus Troedson: "Wir werden vor der Veröffentlichung auf allen Plattformen eine Beta veranstalten."

Dabei können sich User von Microsoft-Konsolen auf andere Inhalte freuen, als die, die jetzt schon das Netz fluten.

"Es wird nicht diese Beta auf der Xbox sein, nicht die gleiche Version, nur um das klarzustellen", so Troedson.

Der Titel mit Räuber-und-Gendarm-Einschlag erscheint am 23. Oktober, eine Enthüllung der Xbox-Betas rund um die gamescom herum ist demnach nicht auszuschließen und würde zur Strategie passen, die EA auf der E3 fuhr.

In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare