Geheimnisvoller Countdown auf Valves Team-Fortress-Seite

"Spannung!"

Valve bereitet auf der offiziellen Seite zum Spiel offensichtlich eine Ankündigung mit Team-Fortress-Bezug vor.

Während ich diese Zeilen schreibe, stehen noch 13:50 Minuten auf der Uhr über einem gewaltigen Retro-Fernseher mit Testbild. In der URL steht was von "Spannung". Was könnte das bedeuten?

Der Steam Summer Sale startet immerhin erst übermorgen.

Gehet hin und spekulieret. Oder wartet einfach ab, bis der Countdown acht Nullen anzeigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading