Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Beta von Battlefield: Hardline startet jetzt

Inklusive Boni und Herausforderungen, die sich auf die Vollversion auswirken.

Nachdem PlayStation-4-User nach der Electronic-Arts-Pressekonferenz direkt in die Beta von Battlefield: Hardline einsteigen konnten, wird PC-Usern heute dieselbe Ehre zuteil.

Zu diesem Zwecke hat Electronic Arts eine Anmeldungsseite eröffnet. Beeilt euch, denn wie schon letzte Woche wird auch heute wohl wieder gelten: "Nur so lange der virtuelle Vorrat reicht".

Wer sich erfolgreich für die Beta anmeldet, bekommt sogar einige Boni, die in der Vollversion des Spiels im Herbst angewandt werden können. Darunter sind unter anderem ein "Waffen / Camouflage-Skin für Battlefield: Hardline", ein "Waffenvisier für Battlefield: Hardline", ein "einzigartiges Dog Tag in Battlefield 4" und eine Sache, bei der man sich offensichtlich selbst noch nicht sicher ist, nämlich "zusätzliche Battlefield: Hardline Inhalte".

Dazu stellt Dice den Spielern einige Herausforderungen: Etwa Rang 10 zu erreichen, um zum Start ein "Spezielles Battlepack" zu bekommen, das bei Erreichen desselben Rangs in der Vollversion freigeschaltet wird. Wer Facebook-Sharing erlaubt, bekommt 1.000 Dollar In-game-Cash, den man in Waffen und Gadgets investieren kann.

Wie EA vor einigen Tagen bekundete, wird jede Plattform, auf der Hardline erscheint, eine eigene Beta erhalten. Zwei von fünf wären damit abgehakt. Fehlen noch PS3, Xbox 360 und Xbox One.

In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare