Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield: Hardline Beta auf der PS4 um eine Woche verlängert

Spielt bis nächsten Donnerstagabend.

PS4-Spieler, die sich die Battlefield: Hardline Beta heruntergeladen haben, können die Testversion des Räuber-und-Gendarm-Shooters noch eine Woche länger als ursprünglich geplant genießen.

Eigentlich sollte bereits heute Schluss sein, jetzt aber geht es doch weiter. Und zwar bis nächste Woche Donnerstag, dem 26. Juni um 21:00 Uhr.

DICE' Community Manager Vincent Vukovic eröffnete dies den Lesern des PlayStation Blogs und dankte allen beteiligten Usern.

Wer Lust hat, kann sich sogar immer noch für die Beta registrieren. "Nur so lange der Vorrat reicht" war die Ansage auf der E3. Ob das Kontingent an Zugängen seither gesteigert wurde oder die Nachfrage unter den verfügbaren Teilnehmerplätzen blieb, ist nicht zu sagen.

Was man allerdings schon sagen kann, ist dass die Beta schon jetzt besser läuft, als Battlefield 4 zum Start. Davon überzeugt ihr euch am besten in Digital Foundrys Beta-Analyse oder in unserem Artikel über die spielerischen Qualitäten des Titels.

Erst gestern hatte Electronic Arts die Beta auf den PC ausgeweitet.

Das Spiel, das bei den Dead-Space-Machern von Visceral Games entsteht, erscheint am 21. Oktober 2014.

In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare