Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt die PC-Version von Titanfall dieses Wochenende kostenlos!

EA startet Game-Time-Programm.

Wer über einen Origin-Account verfügt, darf die PC-Version von Titanfall an diesem Wochenende kostenlos spielen.

Electronic Arts nennt dieses neue Promotion-Programm fortan "Game Time", dies schildert ein Blogeintrag auf der Origin-Website.

"Origin Game Time ist keine Demo, es ist ein kompletter Titel in spielbarer Form, so lange Du noch Zeit auf deiner Game-Time-Uhr hast", schildert der Eintrag das neue Feature.

Das Programm startet mit Titanfall, das dieses Wochenende für 48 Stunden zur Verfügung steht. Spiele, die für Game Time zur Verfügung stehen, findet ihr auf der Seite für kostenlose Spiele.

Das ist nach der "Auf's-Haus"-Aktion die nächste Maßnahme, um die Spieler von Origin als Plattform zu überzeugen. Nach Dead Space und Battlefield 3 verschenkte Electronic Arts zuletzt Peggle an registrierte User seiner digitalen Verkaufsplattform.

Titanfall selbst ist in jedem Fall die wochenendliche Aufmerksamkeit wert, resümierte Frank doch in seiner Kritik vergangenen März:

" Der Reiz von Titanfall liegt in der perfekt ausbalancierten Mixtur aus bombastischer Action und Zugänglichkeit. Ich brauche mich nicht täglich durch zwei Dutzend Matches zu ackern, um für mein Geld großartig unterhalten zu werden."

9/10 Punkten standen letzten Endes zu Buche.

In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare