Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alle Waffen und Gadgets in der Beta von Battlefield Hardline freigeschaltet

Tobt euch aus.

In der Schlussphase der Beta von Battlefield Hardline könnt ihr euch nun noch ein bisschen mehr austoben.

Die Entwickler haben kurzerhand sämtliche Gadgets und Waffen freigeschaltet, die ihr dementsprechend verwenden könnt.

„Dadurch bekommen wir einen besseren Eindruck davon, was für euch funktioniert, wie das Balancing jeder Waffe und jedes Items sich in jedem Match verhält und können auf Basis eures Feedbacks Anpassungen vornehmen", heißt es.

„Beachtet aber, dass all die Waffen und Gadgets in der Beta nur ein Vorgeschmack auf das sind, was die Fans im Herbst erwarten können", so die Entwickler weiter. Ihr könnt euch demnach noch auf „viel mehr Waffen, Gadgets und Fahrzeuge" freuen.

Eine weitere offene Beta für Battlefield Hardline auf allen Plattformen soll später stattfinden, derzeit dürfen nur PS4- und PC-Spieler in die Beta einsteigen.

Battlefield Hardline erscheint am 23. Oktober 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Battlefield Hardline - Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare