Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Knight erscheint doch erst im Februar

Zumindest laut dem Microsoft-Store.

Nachdem Batman-Sprecher Kevin Conroy letzte Woche noch den Januar 2015 als > Veröffentlichungszeitraum für Batman: Arkham Knight angab, widerspricht der Microsoft-Store nun mit einem konkreteren Termin. Und zwar im Februar.

Genauer gesagt steht dort etwas vom 24.02. für die Xbox-One-Version, die dort Vorbestellern angepriesen wird.

Wir sind geneigt, eher dem Handel zu glauben, wenn es um konkrete Termine geht, als einem am Projekt beteiligten Schauspieler. Dennoch besteht auch hier wieder die Möglichkeit, dass es sich lediglich um ein loses Zeitfenster oder eine Schätzung handelt. In jedem Fall ist es gut zu wissen, offenbar nicht bis zum Herbst warten zu müssen, der sich sonst für diese Sorte Blockbuster so empfiehlt.

Batman: Arkham Knight kommt zudem auch für PC und PlayStation 4 heraus, Versionen für die letzte Generation an Konsolen sind nicht in Arbeit.

In dem Open-World-Titel bemannt ihr erstmals in der Geschichte der Reihe selbst das Batmobil, um Scarecrow und dem titelspendenden Arkham Knight - man beachte: hier ist nicht Batman selbst gemeint - das Handwerk zu legen.

In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare