Neues Update für Heroes of Dragon Age veröffentlicht

Ladet Freunde ein und stärkt eure Helden.

Electronic Arts hat ein neues Update für den Mobile-Titel Heroes of Dragon Age veröffentlicht.

Damit bekommt ihr unter anderem die Möglichkeit, Freunde einzuladen und euch so zusätzliche Belohnungen zu verdienen. Ebenso könnt ihr eure Fähigkeiten miteinander vergleichen.

Im Kampf könnt ihr eure Helden nun an eine weitere Einheit aus eurer Gruppe binden, um deren Werte bis auf das Dreifache zu erhöhen.

Weiterhin können eure Helden nun Stufen aufsteigen, durch das „Auflösen" neue Erhöhungsfelder freischalten und so noch mächtiger werden.

Zu guter Letzt wurden EA zufolge auch technische Verbesserungen vorgenommen, die in schnelleren Ladezeiten reduzieren und die App-Größe reduzieren sollen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading