Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Swapper erscheint nun am 6. August 2014 im PlayStation Network

Mit Cross-Buy-Support auf allen Plattformen.

Der Indie-Titel The Swapper soll nun am 6. August 2014 in Europa für PlayStation 4, PlayStation 3 und Vita erscheinen.

Im PlayStation Network wird darüber hinaus die Cross-Buy-Option unterstützt.

Um die Portierung des Spiels auf die PlayStation-Plattform kümmern sich die Curve Studios, die zuvor bereits für Umsetzungen von PC-Spielen wie Lone Survivor, Thomas Was Alone, Proteus oder Stealth Inc. verantwortlich waren.

Ursprünglich sollte The Swapper bereits im Juni (und auch schon mal im Mai) erscheinen, allerdings braucht man noch etwas mehr Zeit zur Optimierung des Spiels.

Ein Preis für das Spiel steht bislang noch aus, Vorbestellungen sollen ab Anfang Juli im PlayStation Store möglich sein.

Dass sich die Wartezeit auf das Spiel aber durchaus lohnt, verrät euch unser The Swapper Test.

The Swapper - Trailer

Read this next