Hazard Ops: Beta um weitere Inhalte ergänzt

Unter anderem neue Maps und Modi.

Infernum hat die aktuell laufende Beta von Hazard Ops um einige neue Inhalte ergänzt.

Das letzte Update hat unter anderem sieben neue Karten mit sich gebracht, die euch nun auch in Ägypten und China kämpfen lassen.

Zusätzlich gibt es neue Spielvarianten, etwa den „Biestmodus", in dem ihr als Söldner oder als Teil der Dämonenarmee kämpft. Durch getötete Feinde sammelt ihr Punkte, die ihr wiederum in mächtigere Einheiten investieren könnt.

Wenn ihr an der Closed Beta teilnehmen wollt, bekommt ihr bei uns weiterhin Keys dafür.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading