Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser DLC Octodad Shorts für Octodad angekündigt

Erscheint im Sommer.

Im Sommer 2014 wird der DLC Octodad Shorts für Octodad: Dadliest Catch erscheinen.

Diese neuen Kapitel zeigen euch kurze Ausschnitte aus dem Leben des Protagonisten. Einerseits werdet ihr etwa sein erstes Date mit seiner späteren Frau Scarlet nachspielen können.

Oder aber ihr erlebt ein Krankenhaus-Drama, das sich seine Kinder Tommy und Stacy ausdenken.

Insgesamt gibt es 40 neue Aufgaben, 20 zerstörbare Teller, neue Oktopus-Sounds und „vermutlich eine Pizza".

Bis zur Veröffentlichung wird es den Entwicklern zufolge noch einige „Wochen" dauern.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Octodad: Dadliest Catch

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare