Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Längst überfällig: Microsoft bindet die Xbox One stärker auf der Xbox-Webseite ein

Achievements, Videos und mehr.

Bislang schien die Xbox-Webseite noch in der letzten Generation festzustecken.

Auf der Xbox One erreichte Achievements konnte man sich dort beispielsweise nicht anschauen - immerhin aber über die SmartGlass-App oder direkt auf der Konsole -, doch das ändert sich schon bald.

Genauer gesagt ab dieser Woche, wie Microsofts Major Nelson verraten hat.

Dabei handelt es sich um eine erste Welle an Features, weitere werden folgen. Erst einmal bekommt ihr dann Zugriff auf euer Xbox-One-Profil, die Achievements, Freunde, Follower und Game Clips.

Passend dazu hat man auch ein kurzes Video veröffentlicht.

Cover image for YouTube videoXbox One Profile Coming to Xbox.com
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare