Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fan entdeckt mögliche neue Spielmodi für Titanfall

Zwischen den (Code-)Zeilen gelesen.

Ein findiger Titanfall-Spieler hat den Spielcode des vierten Updates des Respawn-Shooters nach etwaigen Neuigkeiten durchforstet und ist dabei auf etwas gestoßen, das durchaus zukünftige Spielmodi sein können.

Neben der Erwähnung des neuen Modus Marked for Death und zwei Varianten, die bereits angekündigt wurden, standen da laut MP1st auch "Capture the Titan - Erobere den Titan und bringt ihn in eure Basis ", "Big Brother - Bringt die Steuereinheit an und verteidigt sie", sowie zwei Modi ohne genauere Beschreibung: "Titan Tag" und "Bodyguard (TITAN_ESCORT)".

Natürlich sind diese Modi noch nicht bestätigt und es kann durchaus sein, dass sie gerade erst internen Tests unterzogen werden, um auf ihre Spieltauglichkeit geprüft zu werden. Interessant ist die Entdeckung jedoch allemal.

Respawn Entertainment selbst arbeitet Gerüchten zufolge unterdessen nicht an Titanfall 2, sondern an einem Third-Person-Spiel mit Action- und Erkundungselementen.

Die jüngste prominente Personalie, die sich dem Studio anschloss, ist God-of-War-Designer Stig Asmussen, was durchaus zu dem gemunkelten neuen Projekt passen würde.

In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare