Neue Games-with-Gold-Spiele für Juli

Gotham City Impostors heute, Guacamelee morgen.

Die nächste Runde Game-with-Gold-Spiele macht sich zum Marsch auf eure Festplatten bereit.

Xbox-LIVE-Gold-User mit Xbox 360 laden sich bereits heute Monoliths Mehrspieler-Shooter Gotham City Impostors herunter. Im 1,91 GB großen Download treten Batman-Karikaturen gegen Joker-Trittbrettfahrer an.

Ich habe schon lange nicht mehr nachgesehen, aber zum Launch verlitten mir überbordende Mikrotransaktionen ein ansonsten wirklich ordentliches Spiel. Jetzt, da es kostenlos ist, darf man aber ruhig noch mal einen Blick riskieren, was kann schon passieren?

Das Angebot gilt jedenfalls bis Mitte Juli, dann steht The Behemoths lustiges Jump and Run Battleblock Theater zum Gratis-Herunterladen bereit. Hier sollte man definitiv zuschlagen, denn der Titel macht allein wie zu zweit mächtig Laune (8/10 Punkte im Test).

Darüber hinaus gibt es ab morgen die Super Turbo Championship Edition von Guacamelee. Das Basisspiel mit Metroidvania-Konzept verleitete seinerzeit unseren Frank zu wahren Begeisterungsstürmen.

Das ist auch der Titel, der ebenfalls Xbox-One-Usern mit Goldabo feilgeboten wird und den Platz von Halo: Spartan Assault einnimmt. Wie gesagt: Es gibt keinen Grund, sich die farbenfrohe Augenweide nicht direkt zu sichern. Max: Curse of Brotherhood bleibt einen weiteren Monat gratis.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading