Konami hat heute ein besonderes Schmankerl für euch.

Die auf der E3 präsentierte, 30 Minuten lange Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain kann auf YouTube nun auch in 60 Frames pro Sekunde angeschaut werden.

Mit dem Video könnt ihr euch einen Eindruck der offenen Spielwelt verschaffen. Ebenso seht ihr einige der neuen Features aus dem Spiel in Aktion.

Erscheinen wird Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte