So findet ihr die Easter Eggs zu Dragon Age und Mass Effect auf der neuen Jewel-Junction-Map von Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Direkt vor eurer Nase.

PopCap hat auf der neuen Jewel-Junction-Map von Plants vs. Zombies: Garden Warfare zwei Easter Eggs zu Dragon Age und Mass Effect versteckt.

1

Im Eifer des Gefechts kann man die schon mal leicht übersehen, daher sind wir für euch auf Spurensuche gegangen.

Erst einmal widmen wir uns dem Easter Egg zu Dragon Age: Inquisition. Geht dazu einfach in das große Hauptgebäude, durch das auch der Zug fährt, und dort die Treppe hinauf. An der Wand findet ihr wiederum den Helm und das Schwert des Inquisitors aus BioWares kommendem Rollenspiel.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Dragon Age: Inquisition Easter Egg

2

Das Easter Egg zu Mass Effect befindet sich wiederum auf dem fahrenden Zug, der auf Jewel Junction regelmäßig über die Gleise fährt. Einen etwaigen Hinweis auf das in Arbeit befindliche Mass Effect 4 solltet ihr euch davon allerdings nicht erhoffen.

Auf einem der Waggons seht ihr vielmehr Commander Shepards Raumschiff, die SSV Normandy SR-2, in der Version aus Mass Effect 3.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mass Effect Easter Egg

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStations Play at Home geht weiter mit In-Game-Währung, Premium-Items und mehr

Für neun Spiele, darunter Rocket League, Warzone und Warframe.

Ghostrunner 2 angekündigt

Mehr Budget für die Fortsetzung.

Das hier ist Katy Perrys Song Electric zum 25. Geburtstag von Pokémon

There's no reason that this life can't be electric.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading