Ubisoft veröffentlicht Anno 1404, Anno 1701 und Anno 2070 als Bundle

Ab 31. Juli mit einigen Extras erhältlich.

Am 31. Juli 2014 veröffentlicht Ubisoft ein neues Bundle namens „Anno: Drei Epochen", das wiederum die Spiele Anno 1404, Anno 1701 und Anno 2070 enthält.

Das Ganze wird in einem „Jumbo-Steelbook" ausgeliefert und bietet neben den Spielen selbst noch ein paar weitere Extras.

Ihr erhaltet etwa eine Übersicht der Entwicklungsstufen von Anno 2070 als Druck auf Folie, eine DIN-A3-Illustration zu Anno 1404 als Leinendruck, den Wirtschaftskreislauf zu Anno 1701 als Leinendruck und ein kostenloses Starterpaket für Anno Online.

Erhältlich ist die Box dann exklusiv bei Amazon.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading