Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die vierte Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead erscheint noch im Juli

Mit großen Schritten in Richtung Finale.

Die vierte Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead wird noch im Juli erscheinen.

Zumindest so viel hat Telltales Job Stauffer schon mal auf Twitter verraten.

„Danke dafür, dass ihr so geduldig seid, liebe Walking-Dead-Fans", schreibt er. „Wir rechnen damit, dass Ep 204 in diesem Monat erscheint und sollten dazu in den kommenden Wochen weitere Neuigkeiten haben."

Einen taggenauen Termin für „Amid the Ruins", so der Name der vierten Episode, blieb er dementsprechend noch schuldig.

The Walking Dead: Season 2, Episode 3 - Trailer
In diesem artikel

The Walking Dead: Season Two

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare