Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Time Force Ultra kommt im Sommer 2014 auf den PC

Den Soundtrack kann man schon jetzt kaufen.

Capybaras Super Time Force wird im Sommer 2014 via Steam auch für den PC erscheinen.

Für die Veröffentlichung auf dem PC wird es offenbar auch neue Inhalte geben, zumindest sagt man, dass „einige coole (aber derzeit noch geheime) Dinge" hinzugefügt werden.

Schon vorab könnt ihr euch jetzt übrigens den Soundtrack zum Spiel kaufen. Diesen findet ihr für 9,99 Dollar auf iTunes oder für 7,99 Dollar direkt auf der Webseite des Komponisten.

Erhältlich ist das Spiel derzeit bereits für Xbox One und Xbox 360. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Super Time Force Test.

Super Time Force - Trailer
In diesem artikel

Super Time Force

Xbox One, Xbox 360, PC

Super Time Force Ultra

PS4, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare