Super Time Force Ultra kommt im Sommer 2014 auf den PC

Den Soundtrack kann man schon jetzt kaufen.

Capybaras Super Time Force wird im Sommer 2014 via Steam auch für den PC erscheinen.

Für die Veröffentlichung auf dem PC wird es offenbar auch neue Inhalte geben, zumindest sagt man, dass „einige coole (aber derzeit noch geheime) Dinge" hinzugefügt werden.

Schon vorab könnt ihr euch jetzt übrigens den Soundtrack zum Spiel kaufen. Diesen findet ihr für 9,99 Dollar auf iTunes oder für 7,99 Dollar direkt auf der Webseite des Komponisten.

Erhältlich ist das Spiel derzeit bereits für Xbox One und Xbox 360. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Super Time Force Test.

Super Time Force - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading