Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Transformers Universe startet am morgigen 4. Juli in die offene Beta

Zum Start gibt es ein Doppel-XP-Wochenende und Preise im Wert von 75.000 Dollar.

Das Third-Person-MOBA Transformers Universe startet am morgigen 4. Juli in die offene Beta.

Soll heißen: Ihr müsst euch nur noch registrieren und könnt euch anschließend direkt in die Kämpfe stürzen.

Den Start der offenen Beta feiert man einerseits mit einem Doppel-XP-Wochenende, außerdem gibt es einen 24-Stunden-Livestream auf Twitch und Preise im Wert von 75.000 Dollar.

„Unsere Beta-Community hatte - genau wie wir - riesigen Spaß beim Spielen, obwohl sie uns öfter eine Lektion erteilt hat. Alle waren absolut großartig während der Closed Beta und haben uns mit jeder Menge Feedback versorgt, das wir auch weiterhin bei unseren wöchentlichen Updates berücksichtigen werden", sagt Jagex' CEO Mark Gerhard.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare