Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Broforce, das bis Montag günstiger erhältlich ist

Unter anderem mit neuen Charakteren.

Free Lives hat ein neues Update für den Early-Access-Titel Broforce veröffentlicht.

Zu den Neuerungen zählen mit Cherry Broling und Colonel James Broddock auch zwei weitere Charaktere. Cherry Broling verfügt über ein Maschinengewehrbein, während James Broddock ausschließlich auf Granaten setzt.

Zu Letzterem hat man übrigens noch folgendes anzumerken: „Es gibt Berichte, die besagen, dass Colonel James Broddock bereits kurzfristig im letzten Update auftauchte, dann schnell entfernt wurde und seitdem als verschwunden gilt... *hust*. Dabei handelte es sich auf keinen Fall um einen Fehler oder eine Schludrigkeit beim letzten Update. Dies kann vollständig ausgeschlossen werden." Damit wäre das auch geklärt.

Weiterhin werden die Bros nun von der Stimme des finnischen Sounddesigners Joonas Turner (The Swapper, Nuclear Throne) gesprochen. Zuvor war er im letzten Update schon als Broforce-Announcer zu hören.

Davon abgesehen könnt ihr zusätzliche Verbesserungen und Anpassungen am Spiel erwarten. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Über das Wochenende ist Broforce übrigens 33 Prozent günstiger auf Steam erhältlich.

Broforce - Update-Trailer
In diesem artikel

Broforce

PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare