Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback

Weibliche Söldner, Tag-Nacht-Zyklus, Wettersystem und mehr.

Entwickler Full Control hat ein neues Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht.

Unter anderem bekommt ihr mit SMGs und Handwaffen zusätzliche Ausrüstung, darüber hinaus gibt es nun verschiedene Munitionstypen und ihr könnt die Waffe nachladen.

Weiterhin ergänzen nun auch weibliche Söldner und andere Söldner-Variationen eure Crew, mit der ihr euch jetzt über die nördliche Insel und deren 22 neue Sektoren kämpfen könnt.

Zu guter Letzt gibt es noch Granaten mitsamt zerstörbarer Umgebung, einen Tag-Nacht-Zyklus sowie ein Wettersystem.

Erhältlich ist die Early-Access-Version über Steam zum Preis von 34,99 Euro.

Cover image for YouTube videoJagged Alliance Flashback Early Access Update 1 Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare