Neues Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback

Weibliche Söldner, Tag-Nacht-Zyklus, Wettersystem und mehr.

Entwickler Full Control hat ein neues Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht.

Unter anderem bekommt ihr mit SMGs und Handwaffen zusätzliche Ausrüstung, darüber hinaus gibt es nun verschiedene Munitionstypen und ihr könnt die Waffe nachladen.

Weiterhin ergänzen nun auch weibliche Söldner und andere Söldner-Variationen eure Crew, mit der ihr euch jetzt über die nördliche Insel und deren 22 neue Sektoren kämpfen könnt.

Zu guter Letzt gibt es noch Granaten mitsamt zerstörbarer Umgebung, einen Tag-Nacht-Zyklus sowie ein Wettersystem.

Erhältlich ist die Early-Access-Version über Steam zum Preis von 34,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading