Humble 2K Bundle mit Mafia 2, The Bureau, Spec Ops und mehr jetzt verfügbar

Update: Jetzt auch mit XCOM Complete.

Update (15.07.2014): Das Humble 2K Bundle wurde nun noch um das X-COM Complete Pack ergänzt. Es enthält die Spiele X-COM: UFO Defense (UFO: Enemy Unknown), Terror from the Deep, Apocalypse, Interceptor und Enforcer. Um es zu bekommen, müsst ihr mehr als den Durchschnittspreis investiert haben.

Originalmeldung (08.07.2014): Ab sofort könnt ihr euch das Humble 2K Bundle kaufen.

Sofern ihr mindestens einen Dollar investiert, erhaltet ihr BioShock, The Darkness 2 und The Bureau: XCOM Declassified.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, gibt es noch BioShock 2, Mafia 2 und Spec Ops: The Line dazu.

Wer mehr als 20 Dollar investiert, erhält auch noch BioShock Infinite und XCOM: Enemy Unknown.

Am kommenden Dienstag werden dem Bundle noch weitere Titel hinzugefügt.

Verfügbar sind alle Spiele für den PC, ausgewählte Titel ebenfalls für Mac und Linux. Die einzelnen Systemanforderungen sind hier zu finden.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading