Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober 2014

Action-RPG-Kost für die kälteren Tage.

Das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen wird am 31. Oktober 2014 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.

In dem von CI Games und Deck 13 entwickelten Titel spielt ihr den Anti-Helden Harkyn, der eine letzte Chance auf Vergebung erhält. Gemeinsam mit seinem Mentor Kaslo sucht er nach einem Weg, die Armee eines vor langer Zeit besiegten Gottes zu bekämpfen und dessen Rückkehr zu verhindern.

Von Executive Producer Tomasz Gop (The Witcher 2) wurde das Spiel zuvor bereits als „schnellere und arcadigere Version" eines Dark Souls bezeichnet.

Allerdings hatte man es ihm zufolge aufgrund der Vergleiche von Lords of the Fallen mit Dark Souls auch nicht leicht.

Inwiefern sich beide Spiele letzten Endes wirklich ähneln, werden wir dann ab Oktober wissen.

Lords of the Fallen - Trailer
In diesem artikel

Lords of the Fallen

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare