Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober 2014

Action-RPG-Kost für die kälteren Tage.

Das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen wird am 31. Oktober 2014 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.

In dem von CI Games und Deck 13 entwickelten Titel spielt ihr den Anti-Helden Harkyn, der eine letzte Chance auf Vergebung erhält. Gemeinsam mit seinem Mentor Kaslo sucht er nach einem Weg, die Armee eines vor langer Zeit besiegten Gottes zu bekämpfen und dessen Rückkehr zu verhindern.

Von Executive Producer Tomasz Gop (The Witcher 2) wurde das Spiel zuvor bereits als „schnellere und arcadigere Version" eines Dark Souls bezeichnet.

Allerdings hatte man es ihm zufolge aufgrund der Vergleiche von Lords of the Fallen mit Dark Souls auch nicht leicht.

Inwiefern sich beide Spiele letzten Endes wirklich ähneln, werden wir dann ab Oktober wissen.

Lords of the Fallen - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading