Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweiter Titanfall-DLC heißt Frontier's Edge

Bietet euch wieder drei neue Maps.

EA und Respawn haben erste Details zum zweiten Titanfall-DLC bekannt gegeben.

Dieser hört demnach auf den Namen Frontier's Edge und bringt erneut drei neue Maps mit sich.

Auf der Map „Grabungsstätte" verschlägt es euch in einen abgelegenen Minenvorposten, auf „Haven" erwartet euch ein exklusives Strandresort und „Export" zeigt euch die Abhänge eines in den Bergen gelegenen Minenzentrums.

Kosten wird auch Frontier's Edge wieder 9,99 Euro, zudem ist weiterhin der Season Pass für 24,99 Euro erhältlich. Insgesamt wird es drei Map-Packs geben.

Angaben zum Veröffentlichungstermin machte man bislang nicht, allerdings sprach man zuletzt darüber, dass der zweite und dritte Titanfall-DLC noch 2014 erscheinen werden.

„Es wird drei DLC-Pakete geben, eines davon wurde bereits veröffentlicht. Der zweite DLC sollte in drei Monaten erscheinen und der letzte wiederum ungefähr drei Monate später", sagte Respawns Vince Zampella.

Demnach wäre im September 2014 mit der Veröffentlichung von Frontier's Edge zu rechnen, der dritte DLC dürfte im Dezember 2014 folgen.

In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare