Zweiter Titanfall-DLC heißt Frontier's Edge

Bietet euch wieder drei neue Maps.

EA und Respawn haben erste Details zum zweiten Titanfall-DLC bekannt gegeben.

Dieser hört demnach auf den Namen Frontier's Edge und bringt erneut drei neue Maps mit sich.

Auf der Map „Grabungsstätte" verschlägt es euch in einen abgelegenen Minenvorposten, auf „Haven" erwartet euch ein exklusives Strandresort und „Export" zeigt euch die Abhänge eines in den Bergen gelegenen Minenzentrums.

Kosten wird auch Frontier's Edge wieder 9,99 Euro, zudem ist weiterhin der Season Pass für 24,99 Euro erhältlich. Insgesamt wird es drei Map-Packs geben.

Angaben zum Veröffentlichungstermin machte man bislang nicht, allerdings sprach man zuletzt darüber, dass der zweite und dritte Titanfall-DLC noch 2014 erscheinen werden.

„Es wird drei DLC-Pakete geben, eines davon wurde bereits veröffentlicht. Der zweite DLC sollte in drei Monaten erscheinen und der letzte wiederum ungefähr drei Monate später", sagte Respawns Vince Zampella.

Demnach wäre im September 2014 mit der Veröffentlichung von Frontier's Edge zu rechnen, der dritte DLC dürfte im Dezember 2014 folgen.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading