Grim Fandangos HD-Remake erscheint auch für PC, Mac und Linux

Ein Termin steht aber weiterhin aus.

Good news, everyone!

Nachdem Double Fines HD-Remake von Grim Fandango auf der E3 erst einmal nur für PlayStation 4 und Vita angekündigt wurde, können nun Besitzer anderer Plattformen ebenfalls aufatmen.

Zuvor hatte Tim Schafer bereits in Aussicht gestellt, dass das Remake für weitere Systeme erscheinen wird, aber nun ist das Ganze auch Fakt.

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Grim Fandango neben der PlayStation 4 und Vita auch für PC, Mac und Linux erhältlich sein wird", so Double Fine via Twitter.

Ein Veröffentlichungstermin für die HD-Version steht aber weiterhin noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading