Maya als neuer Charakter für die zweite Staffel von Killer Instinct vorgestellt

Eine Frau, zwei Dolche.

Ebenfalls im Rahmen des EVO-2014-Turniers wurde mit Maya der zweite Charakter für die zweite Staffel von Killer Instinct angekündigt.

In Aktion sehen konnte man sie während eines Panels zwar noch nicht, aber dafür zeigte man ein paar Artworks.

Maya nutzt im Kampf ihre beiden Dolche und kann diese unter anderem auf Gegner werfen. Prallen sie ab, sammelt sie sie wieder auf. Sollte ein Dolch jedoch den Gegner durchdringen, muss sie ihn wieder manuell aufsammeln.

Mit jedem Treffer werden die Dolche dabei besser. Erreicht ihr das maximale Level mit ihnen, könnt ihr sie zu einem unabwehrbaren Projektil kombinieren.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading