Archlord 2: Soundtrack als kostenloser Download veröffentlicht

Mit 20 Tracks.

Webzen hat den Soundtrack seines kommenden MMOs Archlord 2 als kostenlosen Download veröffentlicht.

Verantwortlich für die Musik ist Chris Velasco, der in der Vergangenheit auch schon Musik zur God-of-War- und Mass-Effect-Reihe beigesteuert hat.

Die 20 Tracks findet ihr auf Soundcloud, von dort könnt ihr sie auch direkt runterladen.

Zugleich wird euch auffallen, dass die einzelnen Stücke noch keine Namen haben. Darüber lässt man die Fans hier abstimmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading