Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disc-Version von The Wolf Among Us erscheint noch 2014

Auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Staffel eins von Telltales Comic-Umsetzung The Wolf Among Us ist mit einer verblüffenden Auflösung im Kasten, jetzt verrät der Entwickler, dass das Spiel noch in diesem Jahr als verpacktes Produkt in den Handel kommen soll.

Dies ist samt eines Packshots der Versionen dem Twitter Telltales zu entnehmen.

Einen genauen Termin bleibt der Entwickler noch schuldig.

Das wäre auch das erste Mal, dass der interaktive Comic im Universum von Bill Willinghams Fables auf den neuen Konsolen erscheint, es sei denn natürlich, Telltale bringt ihn noch vorher im PlayStation Network und im Microsoft Store heraus. Bislang ist in dieser Richtung allerdings nichts angekündigt.

Die Entwicklung von The Wolf Among Us war allem Anschein nach kein Zuckerschlecken. Zwischen den Episoden eins und zwei verging so viel Zeit, dass man fast komplett die Lust aufs Episodenmodell verlor. Weite Teile der Geschichte mussten umgeschrieben werden, was natürlich eine Menge Arbeit war.

Wie ihr unserem Test von The Wolf Among Us: Cry Wolf, der fünften und letzten Episode, entnehmen könnt, hat sich die Reise am Ende doch gelohnt.

The Wolf Among Us, Episode 5: Cry Wolf - Trailer

Read this next