gamescom-Samstag ist bereits ausverkauft

Update: Auch der Freitag ist ausverkauft.

Update (30.07.2014): Nach Angaben der Koelnmesse ist nun auch der Messefreitag ausverkauft. Darüber hinaus werden auch die Tickets für Donnerstag und Sonntag knapp, es seien nur noch „wenige tausend“ Stück im Ticketshop erhältlich.

„Ein Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage ist noch bei Saturn erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht“, heißt es weiter.

Originalmeldung (16.07.2014): Wie die Koelnmesse heute mitteilt, ist der gamescom-Samstag bereits ausverkauft.

Nun, jedenfalls mehr oder weniger. Einige Resttickets seien deutschlandweit noch in Saturn-Filialen erhältlich.

„Wer zeitlich keine andere Möglichkeit hat als die gamescom am Samstag zu besuchen, kann vor Ort noch Nachmittagstickets (Einlass ab 14 Uhr) für den Samstag erwerben. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände", heißt es.

Auch für Donnerstag, Freitag und Sonntag besteht nach Angaben der Koelnmesse eine hohe Nachfrage, Tickets sind aber weiter über den Ticketshop, Saturn und andere Vorverkaufsstellen erhältlich.

„Die Tickets sind gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Wer ein Ticket im Vorverkauf erstanden hat (bis zu 25% vergünstigt) erhält auf dem Messegelände problemlos Eintritt zum weltweit größten Event- und Entertainmenthighlight. Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet."

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading