The Last of Us Remastered lässt euch zwischen 30 und 60 FPS wählen

Update: 30-FPS-Modus für 'Puristen'.

Update (17.07.2014): Die 30-FPS-Option in The Last of Us Remastered ist nach Angaben von Naughty Dogs Evan Wells für PS3-'Puristen' gedacht.

„Bedeutet die Implementierung eines 30-FPS-Locks, dass die 60 FPS regelmäßig schwanken?“, fragte ein User auf Twitter.

Wells' Antwort darauf: „Nein, überhaupt nicht. Wir haben das auf Wunsch der Puristen hinzugefügt, die sich ein Spielerlebnis wünschen, das sich so nah am Original (PS3) wie nur möglich bewegt.“

Originalmeldung (16.07.2014): Mit wie viel Frames pro Sekunde läuft The Last of Remastered nun eigentlich auf der PlayStation 4? Die Antwort ist: Das bestimmt ihr selbst.

Das Spiel wird euch die Möglichkeit geben, selbst zwischen 30 FPS oder 60 FPS zu wählen. Das sagte Naughty Dogs Arne Meyer heute während einer Präsentation des Spiels in Madrid, wie unsere Eurogamer-Kollegen aus Spanien berichten.

Darüber hinaus soll das Spiel auf der PS4 einen Foto-Modus bekommen, inklusive einer freien Kamera und mit verschiedenen Filtern, ähnlich wie in inFamous: Second Son.

Weiterhin geplant seien neuen DLCs, wobei es hier auch eine Cross-Buy-Option geben soll.

The Last of Us Remastered erscheint am 30. Juli 2014 für die PS4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading