Destiny: Die Xbox-One-Beta läuft noch nicht in 1080p

In der fertigen Version soll das aber der Fall sein.

Im Juni hatte Bungie bereits bestätigt, dass man dank eines neuen SDKs von Microsoft mit Destiny nun auch eine Auflösung von 1080p auf der Xbox One erreichen könne.

In der Beta wird man davon allerdings noch nichts sehen.

Das sagte jedenfalls Bungies Community Manager David Dague gegenüber IGN (via Destiny Blog).

Die Vollversion soll dann aber später in der höheren Auflösung laufen. Womöglich kam das neue SDK einfach zu spät, um die Änderungen noch für die Beta vornehmen zu können.

Die Destiny-Beta beginnt am heutigen 17. Juli 2014 auf PlayStation 4 und PlayStation 3, ab dem 23. Juli 2014 dürfen auch Xbox-One- und Xbox-360-Spieler einsteigen.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Destiny - Beta-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading