'Definitiv' keine weiteren Singleplayer-Inhalte für The Last of Us

Geplante DLCs sind für den Multiplayer.

Naughty Dog hat „definitiv" ausgeschlossen, dass es weitere Singleplayer-Inhalte für The Last of Us geben wird.

Zuvor hatte man verraten, dass weitere Inhalte geplant sind, diese konzentrieren sich aber auf den Multiplayer-Part des Spiels.

Man wollte den Spielern einfach mitteilen, dass man „nicht mit dem Support der PS3- und PS4-Versionen aufhören" wird, sagt Naughty Dogs Arne Meyer gegenüber Digital Spy.

„Wir haben einige Download-Inhalte geplant, sie sind für den Multiplayer. Wir sind noch nicht bereit, über die Details zu sprechen, aber über den Rest des Jahres hinweg verteilt wird es ein paar DLCs geben."

Alle DLCs für das Spiel werden das Cross-Buy-Feature unterstützen, ihr könnt sie dann also sowohl mit der PS3- als auch mit der PS4-Version verwenden.

In dieser Woche hatte man bereits bestätigt, dass man in The Last of Us Remastered zwischen 30 und 60 FPS wählen kann, ebenso wird es einen Foto-Modus geben.

The Last of Us Remastered erscheint am 30. Juli 2014 für die PS4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading