Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA plant offenbar Premium-Dienst für Die Sims 4

Bei drei kommenden Add-Ons sparen und exklusive Items bekommen.

EA plant offenbar einen Battlefield-4-ähnlichen Premium-Dienst für Die Sims 4.

Ein entsprechender Hinweis wurde in einem neu veröffentlichten Gameplay-Video entdeckt (bei ca. 13:25), das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

„Die Sims 4 Premium. Spart Geld bei neuen Packs mit Early Access und exklusiven Items", heißt es dort.

„Werdet Premium-Mitglied, um früheren Zugang zu drei neuen Packs und exklusiven Items zu erhalten. Euer Sim kann eine gruselige Kostümparty veranstalten, in der Wildnis campen oder das neue Jahr mit Stil begrüßen."

Offiziell wurde bislang nichts dergleichen angekündigt, aber nach diesem Hinweis - ob Absicht oder nicht - dürfte das vermutlich nicht mehr so lange dauern.

Zuletzt hatte EA auf Kritik an Die Sims 4 reagiert, da es im Spiel keine Kleinkind-Phase und keine Swimmingpools gibt.

Außerdem stellt EA am morgigen 22. Juli den Support von Die Sims 2 ein, schenkt im Gegenzug aber Spielern, die das Spiel auf Origin registriert haben, alle Add-Ons.

Die Sims 4 erscheint am 4. September 2014.

Die Sims 4 - Gameplay-Video
In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare