Destiny: Xbox-Beta hat begonnen

Stürzt euch in das Abenteuer.

Heute ist es soweit: Xbox-Spieler können in die Destiny-Beta einsteigen. Die Download-Codes sollten sich bereits in eurem Posteingang befinden, ihr könnt aber auch auf Bungies Webseite in eurem Profil nachschauen.

Mit den Codes könnt ihr die Beta runterladen und dann auch sofort loslegen.

Denjenigen, die bereits gespielt haben, versichert man, dass sie „noch nicht alles gesehen" haben. Es gebe noch „einige Überraschungen" und wenn ihr am Samstag, den 26. Juli, spielt, könnt ihr euch eine Belohnung verdienen, die auch in die Vollversion übernommen wird.

Auf der Xbox One habt ihr, nachdem knapp 2 Prozent runtergeladen wurden, die Möglichkeit, die Beta zu starten. Das solltet ihr aber laut Bungie nich tun, denn spielen könnt ihr so oder so noch nicht.

Außerdem könntet ihr die Meldung bekommt, dass das installierte Spiel nicht vollständig ist, ihr es löschen und neu installieren sollt.

„Euer Download ist wahrscheinlich nicht korrumpiert und lädt weiter fröhlich im Hintergrund", so Bungie. „Bitte wartet mit dem Start von Destiny, bis der Download zu 100 Prozent abgeschlossen ist."

Destiny - Beta-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading