Destiny: Xbox-Beta hat begonnen

Stürzt euch in das Abenteuer.

Heute ist es soweit: Xbox-Spieler können in die Destiny-Beta einsteigen. Die Download-Codes sollten sich bereits in eurem Posteingang befinden, ihr könnt aber auch auf Bungies Webseite in eurem Profil nachschauen.

Mit den Codes könnt ihr die Beta runterladen und dann auch sofort loslegen.

Denjenigen, die bereits gespielt haben, versichert man, dass sie „noch nicht alles gesehen" haben. Es gebe noch „einige Überraschungen" und wenn ihr am Samstag, den 26. Juli, spielt, könnt ihr euch eine Belohnung verdienen, die auch in die Vollversion übernommen wird.

Auf der Xbox One habt ihr, nachdem knapp 2 Prozent runtergeladen wurden, die Möglichkeit, die Beta zu starten. Das solltet ihr aber laut Bungie nich tun, denn spielen könnt ihr so oder so noch nicht.

Außerdem könntet ihr die Meldung bekommt, dass das installierte Spiel nicht vollständig ist, ihr es löschen und neu installieren sollt.

„Euer Download ist wahrscheinlich nicht korrumpiert und lädt weiter fröhlich im Hintergrund", so Bungie. „Bitte wartet mit dem Start von Destiny, bis der Download zu 100 Prozent abgeschlossen ist."

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading