PlayStation 4: Firmware-Update 1.75 mit Support für 3D-Blu-Rays verfügbar

Update: Jetzt erhältlich.

Update (29.07.2014): Sony hat das Firmware-Update auf Version 1.75 heute veröffentlicht.

Neben dem Support für 3D-Blu-Rays hat man auch die Soundqualität beim Abspielen von Blu-Rays und DVDs in erhöhter Geschwindigkeit (1,5x) verbessert. Außerdem werden Systemnachrichten, die zuvor oben rechts dargestellt wurden, nun oben links dargestellt.

1

Originalmeldung (24.07.2014): Das Firmware-Update 1.75 für die PlayStation 4 wird bereits in der kommenden Woche erscheinen.

Via Sony via Twitter bestätigte, bringt das Update Support für 3D-Blu-Rays mit sich.

„Kommt in der nächsten Woche: Firmware-Update 1.75 für die PS4 fügt Support für 3D-Blu-Ray-Filme hinzu", heißt es.

Nähere Details zum Update liegen darüber hinaus aber noch nicht vor. Erst in dieser Woche hatte Sony Update 1.74 veröffentlicht, das die Stabilität ausgewählter Software verbessern sollte.

Zuletzt hatte bereits Microsoft bekannt gegeben, dass auch die Xbox One ab August 3D-Blu-Rays unterstützen wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading