Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht 25 Minuten aus Obsidians Pillars of Eternity

Ein sehr vertrautes Gefühl.

Hui. Wer noch eine Bestätigung brauchte, wie dicht Obsidians Pillars of Eternity an den Infinity-Schinken entlangschrammt, denen es offenkundig die Ehre erweist, hier ist er.

Giant Bomb hat einen 25-minütigen Video-Walkthrough des Rollenspiels, mitsamt Kommentaren des Projektleiters Josh Sawyer. Kampfsystem, Dialoge, Benutzeroberfläche, Erkundung der Umwelt - all das ist sichtlich angelehnt an Baldur's Gate oder Icewind Dale und hat diesen besonderen Touch.

Wer die Entwicklung von Eternity mitfinanzierte, kann übrigens schon im nächsten Monat selbst reinschauen. Am 18. August soll die Backer-Beta verfügbar sein. Erscheinen soll das Spiel nach wie vor Ende des Jahres.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Pillars of Eternity

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare