Shadow Realms: BioWare veröffentlicht mysteriöses Teaser-Video

Update: Drittes Video veröffentlicht.

Update (07.08.2014): Mittlerweile gibt es ein drittes Video zum Spiel, diesmal hört der Teaser auf den Namen "Impact".

Update (01.08.2014): BioWare hat ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht. Nach dem "Nightmare"-Teaser handelt es sich hierbei um den "Spark"-Teaser.

Update (25.07.2014): Das neue Projekt hört offenbar auf den Namen "Shadow Realms", zumindest ist ein Bild zum Video auf dem EA-Server entsprechend mit „ShadowRealms_Teaser_video.jpg“ betitelt.

Bereits im März hatte sich EA Shadow Realms als neues Markenzeichen registriert.

Originalmeldung (25.07.2014): BioWare hat heute ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht.

Zugleich erhielten mehrere Nutzer des NeoGAF-Forums eine E-Mail von EA beziehungsweise BioWare zu diesem Video mit einem Link zu einer Webseite.

Der Text in dieser E-Mail enthält auch einen Verweis auf die gamescom in Köln.

The time is near... they are watching
Your power is rising
You've been chosen.

The time is near.
They are watching.
Your power is rising.
Cologne, Germany.
You've Been Chosen.

Mit Mass Effect oder Dragon Age dürfte das alles wohl weniger zu tun haben. Handelt es sich also vielleicht um die neue Marke, an der BioWares Casey Hudson und sein Team in Edmonton arbeiten? Oder doch um ein neues Spiel von SWTOR-Entwickler BioWare Austin?

Den Nightmare-Teaser seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading